Gibt wes übernatürliche Phänomene unten weiterlesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Flugzeug ist über einer fast unvorstellbar großen Wasserfläche verschollen. Da es in dem Bereich keine Inseln gibt, ist es höchstwahrscheinlich direkt ins Meer gestürzt. Das ist in diesen Bereichen so tief, dass ein Auffinden des Wracks unwahrscheinlich ist.

Da braucht man keine übernatürlichen Phänomene dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon schwierig, eine Nadel in einem Heuhaufen zu finden. Die Weltmeere sind etwas größer als ein Heuhaufen. Nur weil man etwas nicht findet oder bisher nicht gefunden hat, ist das kein Hinweis auf etwas Übernatürliches. Ganz im Gegenteil: alles um uns herum funktioniert wie ein Uhrwerk 'natürlich'. Es gibt keinerlei Hinweise auf Übernatürliches, nur genügend Belege, dass das Gehirn nicht besonders gut Informationen verarbeitet, viel vergisst und die Neigung hat, voreilige Schlüsse zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?