Gibt wann Adblock der PopUps blockt?

4 Antworten

Schon? Die gibts schon seit vielen Jahren. Das können viele Browser sogar ganz ohne AdBlocker. Vielleicht solltest du dich mal mit den Einstellungen der AdBlocker befassen. Einfach installieren reicht nicht. Man muss sie schon konfigurieren.

13

Ich hatte gestern diese nervigen Google iPhone gewinne in meiner anderen frage. Mein Adblock hat das komplett durchgelassen.

0
48
@McDonaldsKunde

Ja und? Entweder ist dein Adblocker nicht vernünftig konfiguriert oder die Werbung wurde nicht über die aufgerufene Webseite, sondern über installierte Adware auf deinem Gerät generiert und da greift dann der AdBlocker nicht. Dann muss AdwCleaner ran und deinen PC entmisten, so dass der Browser nicht mehr manipuliert werden kann.

Gewöphne dir an, hilfreiche Infos zu liefern statt "mein Browser, mein AdBlocker".

0

Ich benutze Firefox, der blockt Popups schon selbst. Dazu noch ublock origin und noscript, da kommt keine Werbung durch.

Ich benutz Firefox mit Adblock +. Bin ganz zufrieden

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Gibt es einen Adblocker für Samsung Handys?

Kennt einer von euch eine App die Werbungen blockieren sogesagt wie addblocker hab ein Samsung Handy und die Werbungen nerven nur und es macht auch mein Gerät langsamer durch die vieren etc danke für eure antwort 😆

...zur Frage

Ständige Popups trotz adblock

Ich bekomm immer wieder dauernd pop ups ich weiss adblock ist nicht so gut aber selbst mit adblock+ funktioniert es einfach nicht ich hab in den chrome einstellung pop ups zulassen von : keiner seite trotzdem kommen welche was kann man dagegen tun

...zur Frage

Adblock Plus blockt GAR NICHTS mehr

Seit heute blockt Adblock Plus (Firefox- die anderen habe ich nicht gecheckt) bei mir gar keine Werbung mehr. Ich muss die Werbung jedesmal aufs neue Filtern und beim Reload der Seite(n) erneut Filterblockierungsregeln einstellen. Mich würde interessieren ob das die Masse betrifft oder nur Einzelfälle sind? Auf der Firefox Seite von Adblock Plus

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/reviews/

habe ich bereits jemanden entdeckt der ebenfalls darüber klagt. Doch obwohl es scheinbar schon mehrere Stunden dieses Problem zu geben scheint gibt es kaum Meldungen darüber. Deshalb meine Frage. Wie viele von Euch haben ebenfalls ein Problem mit dieser penetrierenden Werbung?

Und hat jemand vielleicht auch eine Lösung für das Problem parat?

...zur Frage

Wie kann man Werbung in Apps blockieren(Android)?

Gibt es eine sichere Möglichkeit für alle (sehr viele) Apps

...zur Frage

Süddeutsche erkenntn wegen Ghostery nicht, dass Adblock deaktiviert ist?

Wenn ich auf die Seite der Süddeutschen gehe (https://www.sueddeutsche.de), lande ich zunächst auf einer Seite, die mir sagt:

So schalten Sie Ihren Adblocker für SZ.de aus

Fair enough. Ich schalte den Adblocker für die SZ aus, aber es tut sich nix. SZ denkt nach wie vor, der Blocker wäre an.

Ich dachte mir dann vielleicht liegt es an Ghostery, der irgendwie diesen Informationsfluss blockt und die SZ daran hindert, zu erkennen, dass der Bocker deaktiviert ist. Nachdem ich Ghostery deaktiviert hatte, funktioniert's tatsächlich auch.

Jetzt will ich natürlich nicht Ghostery grundsätzlich deaktivieren. Ich würde nur gerne den Tracker erlauben, der erkennt, dass mein Adblocker deaktiviert ist. Aber selbst wenn ich sämtliche Tracker der SZ erlaube, funktioniert's immer noch nicht.

Weiß einer von Euch, welcher Tracker aktiv sein muss, damit Seiten erkennen, ob ein Blocker aktiviert ist oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?