gibt "Tokio Hotel" noch private Interviews & Auftritte?

1 Antwort

Das werden die sicher machen. Aber bei dem Höhenflug, den die haben, wirst du das nicht bezahlen können.

vielleicht wollten sie preislich bloss sicher gehen, dass nicht auch ebenso Anti-Fans dabei wären und setzten deshalb die Preise höher an?

1

avenged sevenfold stilveränderung

hallo leute..vielleicht sind unter euch einige avenged sevenfold fans die diese band genauso lieben wie ich.

nur jetzt (wirklich sehr aktuell), nämlich vor ein paar tagen meinte die band in einem interview dass ihr nächstes album wieder nicht metalcore sein wird,weil sie diesen stil nicht mehr mögen.

einerseits verstehe ich wenn eine band sich weiterentwickelt... andererseits habe ich riesen angst dass ich dann als fan abspringe (zumindest von der musik her, die alten songs werde ich immer hören und lieben) .. habe schon ihr letztes album hail to the king nicht wirklich gehört,weils mir zu soft war. ich finde (also meine ganz persönliche meinung), dass zu ihnen metalcore und ''scream songs'' viel besser passen, und für mich sind das typisch sie. und ich würde sie dann echt vermissen.

hat vll jemand das gleiche problem? xD oder auch schonmal bei der eigenen liebligsband erlebt..

wie denkt ihr ,also speziell a7x fans unter euch darüber? :)

lg und bin gespannt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?