Gibt Steam oder das Spiel eine falsche Zeit an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lief das Spiel vielleicht schon oft im Hintergrund ohne dass du gespielt hast? 

ja

0
@MCraft

Na dann weißt du wie die Zeitunterschiede zusammen kommen. CoD wird nur die Zeit messen in der du tatsächlich auch spielst. 

Steam misst die Zeit in der du das Spiel offen hast. 

1

Ich gehe eher davon aus, dass Steam die Zeit zählt, sobald du auf spielen drückst und die .exe startet, wogegen das Spiel selbst vermutlich nur die Zeit in einem aktiv laufendem Spiel gegen K.I. oder Spieler misst.