Gibt Steam dann die Items zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Person, die die PSC nicht gegeben hat wird definitiv bestraft. Dies wird meistens in Form eines Tradebans oder allgemein eines VAC-Bans geschehen. 

Dein Messer jedoch wirst du nicht wiederbekommen. DU hast den Trade selbst erstellt und somit akzeptiert. Das ist dabei das Problem. Steam kann dir nichts zurückerstatten, was du selbst weggegeben hast, was auch genau so in den AGB steht.

Ich persönlich hatte das Problem auch schon - 300€ waren weg und Steam hat nichts gemacht. Verkaufe deine Skins lieber im offiziellem Markt, da kann es definitiv keinen Betrug geben, oder eben auch auf OPSkins, da diese Seite fair und sicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://steamcommunity.com/market/

Stell dein Messer für 100€ rein und er soll es kaufen.

Es wird zwar eine Gebühr abgezogen, aber so kannst du nicht über den Tisch gezogen werden.

Websites wie OPSkins oder sonst was sind meines Wissens weder offiziell noch Legal. Sollte da etwas passieren wird dir keiner vom Steam Support helfen.

Das gleiche gilt wenn du deine Gegenstände an irgendeine Person verschenkst und im Nachhinein eine Gegenleistung erwartest / verlangst weil er/sie dies behauptet oder irgend ein Dubioser Handels Text irgendwas verspricht...

Geschenkt ist Geschenkt und da gibt es keine Rückerstattung.

Nein, weil es deine eigene Schuld ist.

Das ist ein so schlechter Scam mit den PSC.. Ich frage mich echt wie da noch Leute drauf reinfallen.

Wenn du dir ein Knife kaufen willst, dann benutz z.B. OPSkins.

Kommentar von CyborgMan
20.06.2016, 16:32

Danke für die schnelle Antwort! :) Wenn Person B dann aber nicht das Messer zurückbekommt, wird Steam es also einfach so lassen wie es ist? Also dass das Messer bei Person A bleibt oder wie?

0
Kommentar von CyborgMan
20.06.2016, 16:43

Alles klar^^ danke für deine Antwort ;)

1

Steht in den AGBs dass man das nicht machen soll

Hey wir heißt du auf steam :)?

Was möchtest Du wissen?