Gibt die Sparkasse Überwachungsbilder frei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr nicht. Erstattet Anzeige bei der Polizei und die können dann das Material fordern. Vorausgesetzt es ist noch da. Denn es gibt nur eine Begrenzte Zeit in der die Bilder aufgehoben werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wendet Euch an die Polizei. Ihr selbst bekommt mit Sicherheit keine Auskunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Nein, ihr müsst Anzeige erstattet haben in die Polizei kann das erledigen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei darf das. Ich hoffe da ward ihr und habt Anzeige erstattet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem meine Karte wurde geklaut und ein fremder hat dann angehoben ich war bei der Polizei und und und.... Ja du wenn du zur Polizei gehst darfst du die Videos von der Überwachungs Kameras angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?