Gibt Sozialamt Geld Vorschuss für Miete?

2 Antworten

Du hast also das Geld was für Dich (Miete) bestimmt war Deinen Eltern gegeben, weil die in einer Notlage waren (Anwalt).

Dann sollte Dich einer von Deinen Eltern mit den entsprechenden Zahlungsnachweisen (Quittung vom Anwalt) zum Sozialamt begleiten, wenn Du da persönlich Dein Anliegen vorträgst, weil alles andere hören die Mitarbeiter in dieser oder ähnlichen Versionen häufiger. Du willst ja, dass man Dir glaubt.

Genau das habe ich auch vorliegen

1 Wen das stimmt kanndas amt helfen außerdem Wiso zahlen deine letern soviel den anwaltdas sie von dir geld brauchen das hört sich leide rkomisch an!

2 Das geld mus du dem sozialamt sowiso zurückerstatten!