Gibt so so ähnliche Animes/Filme wie Deathnote?

2 Antworten

code geass ist auch so mit strategie also so dort geht es um dort geht es nicht um ein death note sondern um eine sogenannte fähigkeit das geass was dem besitzer verschiedene fähigkeiten bringt manche können damit andere leute befehle erteilen wobei se diese dann ausführen müssen oder mit dem geass die gedanken andrer lesen  ... ich will ja noch nix verraten  :D

bis jetzt sind die ersten 2staffeln von CG raus je staffel 25 folgen und eine 3.staffel kommt noch raus ende des jahres anfang 2012 

aufjedenfall lohnt es sich mal CG anzuschauen 

hier mal ein bild - (Film, Anime, Manga)

es gibt ne real-verfilmung von death note. also ähnlich wie death note . hmm. mir fällt leider nix ein.

Anime Zitate [OnePiece, Naruto, Deathnote, SAO, Code Geass, Attack on Titan, Bleach.

Hallo ich suche Anime Zitate aus folgenden Animes: One Piece, Naruto, Deathnote, SAO, Code Geass, Attack on Titan, Bleach.

Am besten wäre es wenn man die Zitate auch auf die Wirklichkeit beziehen kann, also nicht zb. Wie bei naruto irgendein Zitat über Shinobi.. Danke ;)

...zur Frage

Serie mit Serienmörder bzw. psychopathen (nein, dass soll nicht heißen, dass ich einer bin)

Ich suche eine Serie, die Dexter ähnelt. Auch ähnliche Animes zu Death Note oder Code Geass wären ganz cool. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

ich suche ähnliche Animes zum einen gesehenen Animes

Hey Leute ich bin auf der Suche nach Animes. Ich habe schon viele Animes gesehen und würde gerne ähnliche weiter anschauen.

...zur Frage

Deathnote ähnliche animes x:

Wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch einen ähnlichen Anime wie 'Deathnote' kennt.. Oder im allgemeinen seeeehr gute Animes <3 Danke schon mal im vorraus.. Greetz JuleZ. <3

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Welche Anime sind gut zum einsteigen?

Ich habe gesehen: Naruto Naruto Shippuden (nicht ganz, warte auf deutsche Synchronisation) Beyblade alle Staffeln (Als ich in der Grundschule war, lange her)

Ich hätte mir gedacht, dass Deathnote da was wäre. Hat Deathnote aber nicht nur 37 Folgen?

Danke und schönen Abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?