Gibt Shawn Mendes in Deutschland Konzerte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shawn ist am 16.04.16 in Köln und am 24.04.16 in Berlin :)

Auf seiner Website kann man doch ganz einfach alle feststehenden Termine nachschauen. Ist doch wirklich naheliegend.

Ja, in Köln und Berlin (das haben ja schon die anderen beantwortet). Aber sobald ich weiß, waren die Konzerte in 10-15sec ausverkauft