Gibt's Tierärzte die Sonntags auch auf haben?

3 Antworten

Schau mal hier:http://www.notdienst-hilfe.net/tierarztnotdienstsuchefuerdeutschland--37.htm

Rufe bei einem Tierarzt an, auch wenn geschlossen ist sagen die die Nummer für den Tierarzt der Notdienst hat.

ja notfall ärzte musst bei deinem normalen arzt von deinem tier anrfuen dann hörst es

Nierenkranker Kater zum Fressen bekommen?

Gestern kam die Diagnose, nierenkrank... waren naturlich geschockt. Kater hatte tagelang nur gebrochen, nichts gegessen, unmengen getrunken und uriniert. Haben jetzt vom TA Medizin und spezielles Futter bekommen. Kater will aber seit Tagen nichts essen. Das Fell wird ganz stumpf und fettig, er bewegt sich nurnoch langsam und versteckt sich häufig an ruhigen Orten. Bitte helft mir, wir haben schon alles versucht, er will einfach nichts essen. LG Jade!

...zur Frage

Was hat meine Katze? Rückenschmerzen?

Hallo Leute, Meine Katze liegt seit gestern abend in meinem Bett da war auch nich nichts, seit heute in der früh darf man sie nich mehr über den Rücken streicheln.. eigentlich mag sie das gern.. aufstehen kann sie auch nich gescheid und knurrt sich selbst die ganze zeit an man siegt das es ihr weh tut. Habt ihr ne Ahnung was sie haben könnte? Sie zittert auch manchmal :/ und Tierärzte haben heute ja auch nicht auf

...zur Frage

zwei Tierärzte, zwei Meinungen. Katze oder Kater?

Der eine Tierarzt sagt Katze, der andere Kater.

https://share-your-photo.com/15a140cf3e

hier der Link mit Bild

...zur Frage

Meine Katze (eigentlich Kater) niest/schnupft andauernd! Was soll ich tun?

Also ab und zu hat er schon geniest, aber heute ist das ganz heftig! Er niest andauernd!

Ich habe leider =( die Impfung vergessen und die ist jetzt schon ca. 2-3 Monate überfällig =( =( =(.

Ich habe von Katzenschnupfen gelesen das der entweder harmlos oder sehr gefährlich sein kann.

Ist doch jetzt auch zu spät für den Tierarzt, meint ihr das ist jetzt was schlimmes?

Und Morgen ist Sonntag, da hat der Tierarzt nicht auf =(...

...zur Frage

Katze hat Durchfall und komische Augen?

Meine Katze( 5 Jahre alt) hat seit gestern Durchfall. Seit heute hat sie ungewöhnliche Augen. Sie sind sehr nass und ich hab das Gefühl, das sie kleiner geworden sind. Appetit hat sie auch nicht mehr und schläft mehr als sonst. Mein Tierarzt hat leider erst wieder Montag auf. Ich hoffe, ihr wisst was, das es meiner Katze wieder besser geht.

...zur Frage

Kater nasse Nase?

Guten morgen ich hätte mal eine Frage.

Ich habe 2 Kater in Alter von 4 Monaten. Jetzt ist mir augefallen beide haben morgend eine nasse Nase und bei Mono klingt es bisschen als wäre die Nase verstopft. Er verhält sich aber ganz normal.

Vor 4 Wochen haben sie ihre erste Impfung gegen Katzenschnupfen bekommen. In den nächsten Tagen würde die 2. folgen allerdings habe ich ein bisschen bedenken dass es verschlimmert werden könnte bei Momo.

Hat mir jemand Tipps was es sein könnte und was man machen kann?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?