Gibt's Reese's Puffs auch in Deutschland im Handel?

- (reese, Puffs, Cornflakes Handel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas vergleichbares gibt es auf dem Deutschen Markt leider noch nicht. Du kannst Reeses puffs über das internet bestellen, allerdings sehr teuer 7.90 € die Packung dazu kommt noch das Porto ca. 4.5o€ - 5€. Oder du kennst einen Amerikanischen Soldaten der dir die bei der Amy Kaserne besorgen kann, da bekommst du die zu einem fairen Preis. PS das Zeug scmeckt richtig g e i l und macht süchtig.

die wollte ich auch schon immmer haben, taylor lautner isst die gerne zum frühstück <33333

Deswegen woll ich die auch haben! <33333

0

Weis ich nicht xD lustige Frage aber es gibt auch ganz ähnliche Cornflakes such dich mal um

Wo kann ich in Deutschland Zuckerrohr im ganzen kaufen, bestellen?

Zuckerrohr, Bestellung, Natur, Handel

...zur Frage

Wer hatte die Macht über Deutschland 1832?

In Deutschland herrschte zu dieser Zeit Unterdrückung, Eldend und Hungersnot aber wer hätte zu dieser Zeit die Macht über Deutschland? Danke im voraus!

...zur Frage

Verschiedene Speisepilze kaufen - wo?

Kann man irgendwo in Deutschland Speisepilze wie z. B. Edelreizker oder Täublinge kaufen?

Warum ist die Pilze-Vielfalt in unserem "normalen" Handel so schlecht? Im Supermarkt gibt's ja nur Champignons, Pfifferlinge und Shiitake. In der Markthalle kommen noch Steinpilze, Stockschwämmchen und gelegentlich Morcheln und Birkenpilze dazu - das war's. Auch beim Pilzhändler am Wochenmarkt gibt's gerade mal 4-5 Arten Pilze :(

In Frankreich habe ich schon Edelreizker sowohl auf Straßenmärkten als auch im Lebensmittelhandel gesehen - gibt's sie irgendwo in Deutschland auch zu kaufen?

...zur Frage

Gründerskins noch erhältlich?

Hallo, wollte mal kurz nachfragen ob man die Gründerskins in Fortnite noch bekommen kann wenn man sich jetzt noch Rette die Welt kauft.

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Mason Jars kaufen?

In Amerika gibt's die überall, in Deutschland habe ich sie nur im Internet gefunden, gibt's die sonst irgendwo?

...zur Frage

Bierkenner? - Staropramen Černý / Dark - wo gibt´s das im Handel?

Grüße an alle Bierkenner und Leser,

hat jemand das Dunkle Staropramen Flaschenbier im Handel gesehen ? Wo kann man es in Deutschland kaufen?

Es handelt sich um das "Staropramen Černý" / bzw "Staropramen Dark " Schwarzbier. Kann es leider nur als Fassbier auf diversen Internethändlern kaufen, es wird aber definitiv auch als Flaschenbier produziert. Das normale Pils gibt es ja überall, das Schwarze scheint selten erhältlich.

Ist aktuell mein Lieblingsbier, hätte gerne ein paar Flaschen davon daheim :) Danke für hilreiche Antworten!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?