Gibt's Reese's Puffs auch in Deutschland im Handel?

 - (reese, Puffs, Cornflakes Handel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas vergleichbares gibt es auf dem Deutschen Markt leider noch nicht. Du kannst Reeses puffs über das internet bestellen, allerdings sehr teuer 7.90 € die Packung dazu kommt noch das Porto ca. 4.5o€ - 5€. Oder du kennst einen Amerikanischen Soldaten der dir die bei der Amy Kaserne besorgen kann, da bekommst du die zu einem fairen Preis. PS das Zeug scmeckt richtig g e i l und macht süchtig.

die wollte ich auch schon immmer haben, taylor lautner isst die gerne zum frühstück <33333

Deswegen woll ich die auch haben! <33333