Gibt's Mädchen mit Penissen?

Support

Liebe/r nelemm,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ich sag dazu: IIIIIIIIIIIIII! Und ich denke das es nicht wahr ist...

Twitter ist die Bezeichnung von Frauen mit Penis.Schau doch mal bei Google rein.

0

quatsch...wenn an nen penis hat ist man ein mann/junge also und das einem ein penis wächst ...also sorry wie soll denn sowas funktionieren :D...ich hab auch ne freundin die mehr junge als mädchen ist...aber die hat sicherlich keinen penis...auch wenn die männlichen hormone überwiegen sollten wächst einem kein penis

es gibt mehr als zwei geschlechter!

Kann man als Mädchen zu viele männliche Hormone haben?

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich bin 16 Jahre alt. Und glaub irgendwie ich hab zu viele Männliche Hormone. Also ich zieh immer so Jogginghose und so an, ich hab mich schon immer so angezogen. Ich hab noch nie Röcke, Kleider oder so was getragen. Ich lauf irgendwie wie ein Junge (also ich weiß nicht wie ich des beschreiben soll) und deswegen verarschen mich halt meine Kumpels und so (aber nur aus Spaß). Meine Freunde sind fast alle Jungs. Ich hab einen leichten Frauenbart, des regt voll auf. Und ich bin irgendwie von der Struktur her so männlich, des ist voll schei*e. Also ich hab halt viel zu kräftige Arme, als Mädchen (und nein ich mach überhaupt kein Sport oder so). Und wenn ich meine Arme anspanne oder was schweres hochhebe, sieht man richtig die Muskeln. Aber als Mädchen will ich keine Muskeln oder so haben! Und irgendwie zock ich gerne Ballerspiele und so was. Und als kleines Kind hab ich immer (laut meinen Eltern keine Puppen gespielt, sondern nur Autos und so. Und als ich klein war hatte ich immer voll kurze Haare und so. Mich hat niemand dazu gezwungen dazu meine Haare schneiden zu lassen, sondern ich wollte selber kurze Haare haben. Ich höre Rap (ich kenn kein Mädchen das Rap hört). Und des regt halt generell auf!!!

Kann es sein dass ich zu viele männliche Hormone hab???

Und was kann man dagegen machen??? Ich will weiblicher werden!!!

Und ich ab mal irgendwo gelesen, dass die Pille weibliche Hormone hat. Stimmt es??? Soll ich mit vielleicht die Pille verschreiben lassen???

...zur Frage

rückenhaare!mädchen!

mir ist mit der zeit immer mehr aufgefallen an unüblichen stellen hasre zu haben! habe ich möglicher weise mehr männliche Hormone ? oder kann dies auch nach der Pubertät zurückgehen ? hilfe!!

...zur Frage

Was heißt intersexuell?

Ich habe neulich ein Buch gelesen wo ein Mädchen intersexuell war, nur die frage ist was heißt das.

...zur Frage

Wie heißt dieses Wattpadbuch?

Hallo,
(nur an die Wattpad LeserInnen)

ich habe mal ein Buch auf Wattpad gelesen, da war ein Mädchen mit einparken Freundinnen am Schulhof und dann haben die Pflicht Wahl Wahrheit oder so gespielt und das Mädchen musste den "Badboy" der Schule umarmen. Das hat sie sich dann getraut und er hat sie dann zurückumarmt und dann standen sie so da undsoweiter.

Kennt vielleicht jemand das Buch ?

...zur Frage

Als Mädchen zu viele Männliche Hormone im Körper?(w.13)

Hi liebe community :)

Kann es sein das ich zu viele männliche Hormone im Körper habe?:( Vor einigen monaten viel mir auf das ich halt mehr haare hab als andere also am arm oder gesicht -.- Das nervt mich total und es ist mir auch total peinlich ausserdem bin ich die einzige in der klasse die noch nicht ihre tage hat und ich bin etwas dicker obwohl ich eigendlich gar nicht viel esse was auch total komisch ist...Aber mit den ganzen haaren fühl ich mich extrem unwohl :( Ich habe etwas rumgegoogelt und fand raus das es sein kann das ich zu viele männliche hormone im körper habe was kann ich dagegen tun?Vielleicht eine Therapie :(?Und wenn ich die mache verschwinden dann die haare?Würde mich sehr über eine antwort freuen...

...zur Frage

Auflösung von Picknick am Valentinstag?

Hat jemand von euch vielleicht das Buch "Picknick am valentinstag" gelesen ? Was war der Grund für das Verschwinden der mädchen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?