Gibt’s in Hannover eine Kneipe mit guter Livemusik?

3 Antworten

Guter Graffiti shop in Hannover?

Gibt es in Hannover einen guten Graffiti-Shop mit viel Farbauswahl ?

...zur Frage

Hannover hat einen Prinzen, doch wovon lebt der , hat der Beteiligungen an Dingen in Hannover, hat er noch was zu sagen oder mitzubestimmen?

Hallo

Hannover hat ja einen Prinzen denn Ernst August von Hannover doch komischer weise ist der ja nicht im Rathaus und ich frage mich gerade viele Fragen.

Villeicht kann diese ja jemand von euch beantworten , würde mich sehr freuen

1. Wovon leben sie , haben sie beteiligungen an Unternehmen in Hannover oder Sehenswürdigkeiten und wenn ja anwelchen oder geht er arbeiten ?
  2. Warum ist er nicht im Rathaus beschäftigt oder ist er das in gewisser weise und hat dort Mitbestimmungsrecht ?
  3. Warum wurde das Königreich Hannover aufgegeben ?
  4. Warum hört man immer nur von seinen Skandalen und nie was positives von Ihm ?

Ich freue mich auf eure Antworten eventuell auch auf Fragen die ich vergessen habe zu stellen . Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Guter Friseur Hannover für Blondierungen?

Hallo, die Frage steht an sich schon oben. Ich suche einen guten Friseur in Hannover der schöne Blondierungen macht.

...zur Frage

Kennt jemand ein guten Feuerwerks shop in Hannover und Region?

Bald ist es ja wieder soweit, endlich wieder Silvester! Ich wohne in Hannover und will fragen ob es in Hannover oda Region ein guten Feuerwerks Shop gibt! Ich hab edie letzten 3 Silvster in Berlin bei Freunden gefeiert und da auch eingekauft. Diesmal feier ich wieder in Berlin will aba auch schon ma was mitbringen! Kann mir bitte bald jemand helfen!

...zur Frage

guter hautarzt in hannover?

kennt jemand einen guten hautarzt in hannover der muttermale entfernt (weglasert)?

...zur Frage

Schöne Plätze zum lesen(Hannover)?

Z.b eine Bibliothek oder ein Park, eine Bank, ein See. Irgendetwas wo es am besten ruhig und gemütlich ist in Hannover

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?