Gibt's Fisch ohne Gräten? Wenn ja, was für "Knochen" hat der dann?

1 Antwort

Alle Knorpelfische wie alle Haiarten Aale,Welse,Thunfich,Barrakuda und noch einige mehr.Dazu kommen dann auch noch Knochenfische, und die Säugetiere unter den Fischen.

LG Sikas

Unterschied Fisch-Fleisch

Warum ist Fisch kein Fleisch?? Fisch ist ein Lebewesen ernährt sich mit den selben Nahrungsmitteln wie andere Lebewesen.Hat Blut und Gräten (Knochen) und auch die selben Innereien.

...zur Frage

was passt am besten zu fisch als beilage

gebratenes fischfilet ohne gräten und panade was passt da als beilage dazu denn ich bin grad am abnehmen

...zur Frage

Gräte

2 Fragen bezüglich FISCHE:

• Kann ich den Fisch auch mit den Gräten essen?

• Wenn ich einen Fisch kaufe, wo keine Info über Gräten draufsteht, sind dann Gräten enthalten?

Danke!

...zur Frage

Warum macht meine Familie sich über mich lustig, weil ich Vegetarierin bin?

Meine Familie macht sich über mich lustig, weil ich Vegeatrierin bin. Am 22.02 bin ich (15) genau einen Monat lang Vegetarierin. Ich mag aber nur sagen, dass ich 'einfach kein Fleisch esse', da mein Lifestyle nicht vegetarisch ist. Ich trage Daunenjacken und wir haben auch eine Echtleder-Couch. Ich werde nur die ganze Zeit damit aufgezogen: ' Wir können wir ja dann die Gemüsesticks auf den Grill tun ' Wird schwierig für dich beim Portugiesen (Restaurant). Es nervt mich einfach. Der Grund für meine Umstellung war, dass ich sowieso kaum Fleisch gegessen habe. Das einzige Fleisch, welches ich gerne gegessen habe, war Huhn. So vermiss ich auch extrem den Fisch, da er mir Nährstoffe liefert, die ich brauche. Es ist auch schwierig immer selber sich etwas zu essen zu überlegen oder extra zu kochen, wo meine weiteren 4 Familienmitglieder ohne Fleisch nicht leben können. Was soll ich tun? Ich mag auch irgendwie nicht auf etwas verzichten, aber wenn ich nur Fisch und Huhn esse, kann ich doch komplett verzichten, oder nicht? Ich weiß nicht 😰

...zur Frage

Gibt es einen Fisch ohne Gräten?

haben alle fische gräten oder gibt es welche ganz ohne?

...zur Frage

Haben Bratheringe Gräten?

Ich bin zum Bratheringessen eingeladen. Aber ich kann keinen Fisch mit Gräten essen. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?