Gibt's bei Woolworth eine Tierabteilung (Katzenklo etc.)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kann man das dort kaufen. Jetzt wollte ich mal im Internet danach suchen, aber die Woolworth-Seite wird anscheinend gerade neu gestaltet :/
Allerdings habe ich hier einen Beitrag von AlShams gefunden, der wohl Katzenzubehör bei Woolworth gekauft hat. Beitrag ist vom 31.3.2010 (also recht aktuell). Wenn man dem Glauben schenken kann, dann findest du dort deine Katzenartikel :o)
http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/60267-eingewoehnungsdauer-1-mal-alleine-lassen.html

äh, ich dachte Woolworth gibt es nicht mehr. Die sind doch Pleite gegangen.

Aber wenn ich an früher denke, ein Katzenklo habe ich da nie gesehen. Auch relativ wenig Tierzubehör, eigentlich fast nur Tierfutter und ein bißchen Spielzeug für Hunde.

Bei den gibt es keine Tierabteilung soviel ich weiss. Aber man kan da super anrufen oder frag doch mal jemanden ob der mit dir zum Futterhaus ... hinfährt ich finde fressnapf auch nicht schlecht das einzige was ich mal bei den gesehen habe waren Katzenkloo´s

probiere es doch mal mit einem Anruf ,die Info des Supermarktes kennt das Angebot.

Was möchtest Du wissen?