Gibt Rammstein noch Konzerte in Deutschland?

6 Antworten

Aktuell leider nicht....

Das ist das was ich bei großen Bands verabscheue... nur noch exklusive Festivalshows, wo ein Gedränge wie sonst was ist.

Ich verlange keine Clubshow, aber man könnte ne Welttournee in den größten Hallen spielen... da hat man meist den besten Sound, komm problemlos nach vorne & gut ist.

Unbekanntere Bands, die nie den Durchbruch geschafft haben, Touren jährlich & machen hunderte Gigs & erzeugen somit Fannähe... bei den großen Bands fehlt das meist ganz weg...

Da spreche ich vom Allgemeinen, da ich kein Rammstein Fan bin. Trifft aber auch auf die Band zu.

So ein Blödsinn. Rammstein sind einer der wenigen Bands die eher selten auf Festivals sind und mehr auf richtiger Tournee. Sie haben erst 2013 eine 2 1/2 jährige! (zeig mir mal viele Bands die so lange auf Tour sind) Tour beendet. Und da sie im Moment an einem Album arbeiten ist für richtige Konzerte keine Zeit.

0

& wie oft waren das Hallenkonzerte?

Hab die Made In Germany Tour 13 grad aufgerufen... das war nicht viel.

0

Sommer 2016 sind sie die Headliner auf einigen Festivals !

Richtig mies. Sollen eine eigene tour machen , 2 stunden rammstein pur und nichts was man nicht sehen will....

Was möchtest Du wissen?