Gibt Partnerrückführung? oder werden nur die Menschen verarscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ne Frage...klar ist das nur Abzockerei :-(

Ich habe selber eine durchführen lassen und war sehr überrascht, aber es funktioniert wirklich. Hätte ich vorher nicht gedacht.

Und wo hast du es machen lassen? würde das auch ausprobieren. schreib bitte zurück

0

Wo und bei wem?

0

Hey, würde auch gerne wissen was genau du gemacht hast und bei wem. Würde mich über eine PN freuen

0

also ich denke ist alles nur humbug man verspricht sachen aber eintreffen tut nicht weiß das aus erfahrung .geld ist man los ,der herzschmerz bleibt auch und man merkt der jenige entfernt sich immer mehr vielleicht auch gerade durch das ritual ,also bei mir hat sich alle dadurch nur verschlimmert .

Das ist alles esoterischer Unsinn und Geldabzocke.

Partnerrückführung? was soll das denn sein?

Was möchtest Du wissen?