Gibt mir eure neutrale Meinung!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar noch nie als Liege beschimpft worden(😂👌), aber hier meine neutrale Meinung:

Ihr beide könnt anscheinend nicht wirklich von einander lassen, besonders er von dir nicht. Das er niemals zu dir ,, Ich liebe dich gesagt hat " ist ein bisschen Merkwürdig, besonders wenn man eure anscheinend sehr vertieften Gespräche betrachtet. Er sagt ja, dass er sich wünscht, dass du wieder mit Ihnen gemeinsam essen sollst.
Aber anscheinend fand er ja eure Beziehung "nicht so toll". Heißt er will dieses "Freundschaft plus" wieder. Das lernst du, aber (verständlicherweise) ab.
Und genau das musst du ihm klar machen.

Ihr müsst jetzt miteinander reden, entweder ihr geht erst mal auf Abstand, oder ihr probiert es neu. Aber du musst ihm sagen, dass du dieses "Freundschaft plus" nicht willst.

Mit freundlichen Grüßen (Mfg, diese Abkürzung wird dir noch oft über den Weg laufen) mcvincent

Lilias12 20.05.2016, 17:31

tut mir leid, ich bin zur zeit so durcheinander :(. vor 3Wochen habe ich ihn angerufen weil ich ihn unbedingt sehen wollte und hab ihm gefragt ob wir uns sehen können. Er hat es abgesagt mit der Begründung es wäre noch zu früh und es könnte ja sein das es uns wehtun wurde. Nach langer hin und her hat er dann wieder gesagt ja ich will dich ja nicht verletzen aber glaube nicht das du über mich weggekommen bist. Am Dienstag kam dann sein Nachricht ob ich nicht lust hätte mich doch mit denen zum essen zu verabreden. ich verstehe ihm nicht vor 3Wochen war es ihm zu früh jetzt meldet er sich und fragt ob ich nicht lust hätte. ich habe dann gesagt ich sei verabredet was ich nicht war nur ich wusste nicht was ich machen soll und wollte nicht vor ihm stehen und wieder heulen. am Dienstag paar stunden vordem treffen schreib mit dann die gemeinsame Freundin ob ich nicht kommen wurde und was ich machen wurde. ich hab ihr auch gesagt ich sei verabredet und hab die frage was ich mache mehr oder weniger ignoriert. nun sehe ich die gemeinsame Freundin am kommende Mittwoch, ich weiss nicht was ich machen soll wenn er da sein sollte was ich überhaupt von der ganzen Sache halten soll .... :( 

Er meinte auch am Dienstag er hätte ja nichts dagegen wenn ich wieder mit essen kommen würde ich ich meinte ich auch nicht wenn er mit kommt....

vielen dank das du dir meine sorgen angehört bzw gelesen hast :(

0

So viel unnötiges Zeug. Wenn er es wert ist gib ihn halt mehrere Chancen. Wenn nicht dann lass ihn los und lebe dein Leben. Aber da du eine Frau bist, ka ob sowas funktioniert.

Was möchtest Du wissen?