Wollte sie mehr von mir? Und was? Sollte ich sie ansprechen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du nervös wirst wenn du mit ihr redest, heißt das eindeutig dass du sie liebst. Und ja, sie will mehr von dir, allerdings nichts ernstes sondern nur eine sexuelle Beziehung. Wenn Sie dich lieben würde, hätte sie etwas anderes gesagt, momentan will sie höchst wahrscheinlich nur Sex mit dir haben. Deine Entscheidung was du jetzt machst. 

lustiger weiße sind wir jtz zusammen und hatten keinen Sex nur sie hatte mir mal einen geblasen

0

Das war von ihr doch d e r  Annäherungsversuch wie er eindeutiger nicht sein kann !

 Ich frage mich nur , was sie alles während der Konzentration auf ihre Rede , noch so alles wahrnimmt !

Sind dies eventuell n u r  Deine Phantasien ?

Woow, sie hat gesagt, du hättest einen schönen Schw....?!? Stand der dir denn aus der Hose raus? Oder wie hat sie den gesehen???

Ohja, als Schüler hat man wohl solche Fantasien...

die Delle konnte man gedrückt an der Hose sehen (PS: skype)

1