Gibt mir bitte süße Ideen um ein Mädchen zurück zu gewinnen... Egal wie verrückt oder süß es ist... Ich möchte alles probieren... Danke schonmal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stehe mit Blumen vor ihrer haustür und entschuldige dich. Gibts nen grund warum sie schluss gemacht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin99887766
15.01.2016, 17:43

Ich denke das wird nicht ausreichen... Leider... Ja- ich war zu eifersüchtig... Jetzt möchte sie erstmal Ruhe und hat sich getrennt.. Sie möchte nur eine Freundschaft sagte sie erstmal... Aber Montag kommt sie zu mir nach Hause... Wie sollen wir uns denn da verhalten?! Sind alleine dann... Ich würde alles tun damit sie mir eine chance gibt...

0
Kommentar von keinname123r
15.01.2016, 17:46

rede vielleicht einfach mit ihr und sag ihr wie sehr du sie liebst. sag ihr dass deine eifersucht nur ein liebesbeweis war und du dich zurück halten willst, wenn ihr das zu viel ist.

0

Was möchtest Du wissen?