Gibt meine ca 3 Jahre alte Grafikkarte den Geist auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das muß nicht die Grafikkarte sein .... die hätte ich mit 3 Jahre alt als letztes in Verdacht ... 

falls du keine andere Grafikkarte zum testen hast schließe erst einmal die anderen Komponenten des PC aus .. das  Netzteil  zB (versuche zB mal  das http://bits-meet-bytes.de/reststromentladung/  )

auch das Mainboard oder fehlerhafte Speicherriegel können eine Ursache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zu einem Experten gehen, wenn du aber keinen persönlich kennst wird vermutlich allein die Diagnose verdammt teuer :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop das hört sich nach ner kaputten graka an (eventuell kaputte speicherchips).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?