Gibt man bei einer Maßangabe erst die größere Zahl an oder die kleinere?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BxHxT; also Breite x Höhe x Tiefe,
unabhängig von den Maßen

Man gibt grundsätzlich Länge/Breite(oder Tiefe)/Höhe an, also in der Regel die größere zuerst. Weicht man davon ab, muss man das eben angeben.

Die Größere, außer das Format ist vorgegeben, z.B. Breite x Höhe, dann lässt man die Reihenfolge unabhängig von den Werten.

Ab welcher Km Zahl wird eine größere Stadt auf Autobahnschildern angezeigt (z.B. Hamburg)?

Ab welcher Km Zahl wird eine größere Stadt auf Autobahnschildern angezeigt (z.B. Hamburg)??? Ich habe mich das immer schon gefragt und wollte das auch mal wissen. Bedanke mich im Voraus für Antworten. :)

...zur Frage

Ist beim Akku eine größere mAh Zahl besser als eine kleinere?

Ist beim Akku eine größere mAh Zahl besser als eine kleinere? Ich will mir nämlich ein neues Handy kaufen. Mein jetziges hat 1500 mAh und das was ich mir kaufen will 1800 mAh. Was ist besser?

...zur Frage

Wie kann ich meine Freunde mit Tricks austricksen?

Also hier hab ich ein paar Beispiele was ich damit meine: Zu deinem Freund müsstest du sagen: Sag Nabel Jetzt sag dreimal Nabel Buchstabiere es zweimal Und jetzt sag es noch zweimal Mit was ist du deine Suppe ? Theoretisch würde er dann Gabel sagen Noch eins : Du sagst du zu deinem Freund : Gibt es eine größere Zahl als 1? Gibt es eine größere Zahl als 10? Gibt es eine größere Zahl als 20? Gibt es eine größere Zahl als 100? Gibt es eine größere Zahl als 500? Gibt es eine größere Zahl als 100.00? Gibt es eine größere Zahl als Millionen? Gibt es eine größere Zahl als Milliarden ? Dann würde er halt die ganze Zeit ja sagen und am Ende fragst du dann: Gibt es einen größeren dummkopf als du? Und theoretisch würde er dann nein sagen 😂 Also meine Frage ist ob ihr auch solche "Tricks" kennt! Würde mich über hilfreivhe antworten freuen Gruß, Mandy

...zur Frage

größere und kleinere funktionseinheiten von zellen

kann mir jemand ein bsp für größere und kleinere funktionseinheiten von zellen geben .. ich verstehe das nicht so richtig

...zur Frage

multipliziere eine zahl mit der um 1 größere zahl?

multipliziere eine zahl mit der um 1 größere zahl Hilfe ? (Potenzen)

...zur Frage

Was ist die Zahl neben meinem Snapchat Namen?

Bei jeder Person ist eine andere Zahl. Meisten über 1000. Bei bekannteren ist die Zahl grösser. Und wie bekommt man eine grössere Zahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?