Gibt HVV Praktikum?

3 Antworten

Personalbüro anrufen. Zum anrufen benötigst Du ein Telefon oder jemanden der Dir das telefonieren von einer Telefonzelle aus zeigt.

Bitte such auf der Homepage der HVV nach der Personalabteilung und frag dort an.

wenn du noch nicht mal weißt, was die abkürzung bedeutet, solltest du zu st.pauli wechseln.

mal überlegt, was eine "verbung" sein sollte .... such im net nach der adresse und befolg den rat mit dem telefonieren.

für ein praktikum sollte man aber persönlich nachfragen.

10

mal überlegen ... hast du vllt bemerkt, dass menschen schnell schreiben und manchmal sich mir den tasten vertun? Alta wenn du schon so orthographischkorrekt bist, dann beachte mal deine groß- und kleinschreibung -.- .

Iwie kamm ich nie so auf das anrufen ^^ dachte da muss so stehen

0

(Kostenlose) Webseite gesucht?

Gibt es eine Webseite um private Sexdates zu finden die - kostenlos ist und kein Abo/Premium Service anbietet - Keine Fake Profile erstellt oder betreibt - Seriös ist

Eine Seite die für Leute ist die Sex lieben und aus Spaß machen

...zur Frage

Praktikum bei der Provinzial - Aufgaben!

Hallo, ich werde bald mein Praktikum bei der Provinzial absolvieren und hätte gerne gewusst, welche Aufgaben man so als Praktikant oder generell bei der Provinzial hat bzw. machen muss. Ich hab schon im Internet danach gesucht aber nichts gescheites gefunden. Vielleicht wisst ihr welche Aufgaben man dort so hat.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

kann ich mit ner hvv karte nach trittau fahren

Kann ich mit einer HVV Karte, welche ich in Hamburg gekauft habe (5,90 €), nach Trittau fahren? Hat einer eine Ahnung?

...zur Frage

Kein Studium ohne Praktikum?

Hallo,

ich habe jetzt Abitur und bei dem Versuch mich an Fachhochschulen zu bewerben ist mir aufgefallen, dass überall ein Praktikum von mehreren Wochen gefordert ist. Leider habe ich nur mal in der der Klasse 9 und Stufe 11 so einwöchige Praktika absolviert.

Was tu ich jetzt? Hab ich jetzt keine Chance zu studieren? Bzw. kann ich mich nur noch für duale Studien bewerben (von denen ich gehört hab, dass es schwer ist dort noch Plätze zu finden)?

...zur Frage

HVV Monatskarte zurückgeben? (Hamburg)

Hallo ich habe mir eine Monatskarte gekauft. Vor drei Tagen. Allerdings wurde ich nun in die Nähe meines Wohnortes versetzt und brauche nicht mehr mit Bus und Bahn zu fahren. Nun würde ich die Fahrkarte am liebsten zurückgeben. Ist das überhaupt möglich beim HVV?

...zur Frage

fos praktikum gestaltung

Hey :) ich will auf fos richtung gestaltung gehen. weiß jemand ob ich da ein praktikum als fotograf machen kann? bzw welche möglichkeiten an praktika ich bei dieser richtung hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?