gibt für einen 3 web cube auch eine antenne wenn ja wo?

2 Antworten

Hallo!

• Ein Dreier Web Cube ist ein 'mobiler' WLAN-Router (G4, LTE) mit eingebauter Antenne.
  • Warum möchtest du eine weitere Antenne anschliessen?

Solltest du einen schlechten (schwachen) Empfang haben, dann könntest du einen anderen Standort des Cube einmal ausprobieren.

Eine andere Frage ist die LTE-Abdeckung in deinem Bereich. Dies kannst du bei deinem Provider (Dreier) erfragen. Möglicherweise ist deine Gegend nicht gut unterstützt?.

LG Bernd

Gibt es einen WLAN Stick fürs iPad?

Mein iPad 2 hat leider einen Schaden an der WLAN Antenne deshalb wollte ich fragen ob es auch einen Stick für den iPad Anschluss gibt der die WLAN Antenne sozusagen ersetzt. Bei meiner Web Suche habe immer nur etwas über surfsticks für mobiles Internet gefunden.

...zur Frage

wie kann man das blaue Licht beim Web Cube abstellen?

...zur Frage

Wlan antenne 200 Meter

Hallo ich suche eine wlan antenne für mein internet die in 1 richtung fast 200 meter geht.

Das muss die Antenne schaffen :

Die antenne muss in den fast 200 meter 3 normale Hauswände und viele bäume durchqueren können . (Landschaft geht leicht bergauf )

Meine fragen an euch :

1 .Wie stark muss die Antenne sein?

1. Brauch ich da eine Sondergenehmigung oder darf ich die antenne einfach so benutzen? Möchte nicht den messwagen vor meiner Haustür stehen haben ......

2. Wo kann ich die antenne kaufen ??? Ich hätte an ebay oder amazon gedacht was meint ihr ??

Ich würde mich freuen wenn ihr mir gleich einen link mit den Artickel als antwort sendet :-D Ich hoffe aber das ihr mir aufjeden fall sagt wie stark die Antenne sein muss......... Freue mich schon auf eure Antworten .....

Mfg lukas4444

...zur Frage

was bedeutet Web-Interface?

Hallo , ich möchte gerne meine Wlan SSID ändern !! habe einen 3 Wen Cube ! Ich habe gelesen , dass mann dafür ein Web Interface braucht ! Meine Frage ist ,,Wo kann ich so ein Web Interface downloaden,, ??lg.Fabian

...zur Frage

Kann man den Ping bei einem Net Cube stabilisieren?

Habe letzte Woche einen Net Cube der Marke Alcatel HH40V bekommen da meine DSL Verbindung sehr schlecht ist.

Bin mit dem Down- und Upload sehr zufrieden, auch der Ping passt bei Speedtest.net, nur bei Online Spielen schwankt er sehr stark zwischen 60 und 100.

Der Laptop ist bereits per Lan-Kabel verbunden!

Hat jemand eine Idee wie man den Ping stabilisieren kann?

...zur Frage

Drei Web Cube oder Web Gate 3?

Hallo Leute,

Ich würde mir gerne den Hui Flat 30 Tarif von drei bestellen. Soweit ich da lesen kann steht da das man Maximal. 30mbit/s down und 5mbit/s up bekommt.

Jetzt zu meiner Frage, reicht für diesen Tarif die WebCube 3, oder bekomme ich da bessere Empfangswerte mit der Web Gate 3 zusammen ?`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?