Gibt etwas Vergleichbares zum MIT in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das MIT ist eine Technikbehaftete Universität in den USA.

Technische Universitäten gibt es auch einige in Deutschland.

Ich nehme an, du meinst aber, ob die "Beliebtheit" des MIT mit etwas Deutschem vergleichbar ist.

In dem Ausmaß wie das MIT zwar nicht, aber z.B. die RWTH Aachen (Auch eine Technische Uni) ist nicht nur Deutschlandweit sondern auch in vielen anderen Europäischen Ländern sehr angesehen und begehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiDa2011
02.06.2016, 16:54

Genau das meine ich. Habe noch Bonn gefunden gehabt, deswegen war ich unsicher. Wird die Uni auch subventioniert?

0

Ja, auch in Deutschland gibt es Universitäten - der Besuch ist nur nicht so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?