Gibt esHandballfelder zum ausrollen. Wir brauchen einfach nur eine Folie. Hallenboden und Dämpfung ist vorhanden. Ich finde nur solche Stecksysteme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wäre gut, wenn Du geschrieben hättest, wie Du die Folie nutzen möchtest...

Soll der Hallenboden permanent beklebt werden? Dann würdest Du besser nur die Markierungen austauschen...

Oder suchst Du etwas, um einen Sportstätte mal eben bei Bedarf in eine Handballhalle zu verwandeln?
Also da wirst Du zumindest nichts finden, was Du mal eben in PKW-Kofferraum transportieren kannst und dann schnell mit zwei Leute wie eine Malerplane auslegen kann...

Beschreib bitte genauer, was Du machen möchtest.

Kjelling 25.08.2015, 12:19

Ich suche etwas das bei Bedarf ausgelegt werden kann. Die Größe ist kein Problem. Muss nicht transportiert werden da Lagermöglichkeiten vorhanden sind. Wenn es nix für ein ganzes Feld gibt wäre uns mit zwei Torräumen und einem Anspielkreis schon sehr geholfen.

0
vereinsmayer 26.08.2015, 21:37
@Kjelling

Also möglich wäre es. Notfalls als Sonderanfertigung...

Transportieren müsstest Du vom Spielfeld zur Lagermöglichkeit... ein ganzes Spielfeld hat mindestens 800 m² (= 40 m x 20 m); wenn 1 m² nur 500g schwer wäre... dann wäre das gut ne halbe Tonne für das Feld...

Wenn Du nur den Wurfkreis und den Anspielkreis hättest, glaube ich nicht, dass Du die Folien einfach ausrollen kannst. Ich denke, dass Du die Folien dann kleben müsstest. Ansonsten, sollte ich jemand durch eine rutschende Folie den Nacken brechen, würden Dich Versicherungen bestimmt wegen Fahrlässigkeit bis ans Lebensende für die Rechnungen zur Kasse bitten...

Was spricht bei der Halle denn dagegen, die Feldmarkierungen permanent aufzubringen? Bei den meisten Mehrzwecksporthallen hat man ja Handball-Basketball-Volleyball-Badminton-Feld in-/übereinander...  

0

Was möchtest Du wissen?