Gibt eseine Möglichkeit Spotify über Paysafecard zu bezahlen?

1 Antwort

Doch, man kann Spotify mit paysafecard bezahlen. Für Neukunden gibt es seitens Spotify jedoch Einschränkungen. Abo Verlängerung geht jedenfalls.

Spotify kann man mit gift card Premium Account aufladen?

Hallo liebe Comunity, Ich besitze leider keine Kredit karte, da ich kredit karten gefährlich finde, man verliert schnell den überblick. ZU MEINER FRAGE:

Ich höre sehr viel musik Tag täglich, doch ist das sehr internet belastent. Ich habe mir gelegt Spotify zu zulegen. Da ich keine Kreditkarte besitze habe ich derzeit keine möglichkeit es zu benutzen. ca. vor einen Tag sehe ich im Geschäft eine Master card Gift Karte. Auf dieser steht online bezahlen, kann es sein das man mit dieser ohne probleme Spotify aufladen könnte, ohne bei anderen immer einen neuen account zu bekommen durch geschenk karten Danke im Voraus Stephan

...zur Frage

Paysafecard (Konto oder Ähliches)?

Hallo;

ich habe einen kleinen "Shop" (Gaming / Designing) wo man mit Paysafecard bezahlen kann... gibt es eine möglichkeit das geld die psc noch nicht bei steam oder anderswo einzulösen (der Käufer hat ja auch noch den Code) Ich bin erst 15 demnach auch kein PayPal.... möchte es auch nicht über meine Eltern laufen lassen.

...zur Frage

Welche Möglichkeit gibt es bei Spotify ein Abo zu bezahlen wenn Land der Kreditkarte (D) nicht mit Spotify Standort (AT) übereinstimmt?

Möchte gern Spotify Premium nutzen, aber meine Kreditkarte wird nicht genommen da ich in Österreich lebe aber die Kreditkarte aus Deutschland ist.

Das auf Deiner Kreditkarte angegebene Land muss mit dem Land übereinstimmen, das Du in Deinem Spotify-Profil eingetragen hast. Nur so können wir Deinen Standort verifizieren.

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem das Abo abzuschließen?

...zur Frage

Suche Prepaid Kreditkarte die per PaySafeCard aufladbar ist

Ich suche eine Prepaid Kreditkarte die per PaySafeCard und vllt auch mit UCash aufladbar ist.

Ich wollte mit eig die EasyBuy Prepaid Kreditkarte holen, doch dann musste ich gerade lesen das diese seid 12.09.2012 nichtmehr vergeben wird.

Ich möchte damit zum größten Teil nur PaySafecards und UCash Cards zum aufladen benutzen und dieses Geld auf mein normales Konto laden.

Am besten wäre es wenn "nur" bis 5% vom PSC oder UCash betrag angezogen wird. Bis 10% ist mir aber auchnoch recht.

Ich bin schon 18Jahre alt ;)

Danke an alle die was beizutragen haben ^^

...zur Frage

Rückgeld bei Paysafecard?

Hi

ich hab mir letztens Spotify premium mit einer PSC im Wert von 20€ bezahlt. Nun dachte ich dass das restliche Guthaben , also 10,01 irgendwie gespeichert und dann wieder verwendet werden können, ich kann aber mein nächstes Abo nur mit einer neuen PSC bezahlen. Hab ich vielleicht irgendwas übersehen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?