Gibt es zwitter in menschlichen bereichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo haaasme

Es gibt Intersexuelle die weiblichen und männlichen Zellen bestehen das kann z.b. passieren wenn ein Polkörperchen befruchtet wird und an der Eizelle haften bleibt (Chimärismus) oder wenn bei der ersten Zellteilung in einer Zelle das Y-Chromosom verloren geht (Mosaik).

In Regel sind diese jedoch nur für ein Geschlecht eingeschränkt fruchtbar es würde mich schon sehr wundern wenn sich Eierstöcke und Hoden gleichzeitig bilden würden für gewöhnlich finden sich innenliegende Hoden in solchen Fällen die man im Kleinkindesalter nach draußen verlegen müsste um die Fruchtbarkeit zu bewahren.

In der Theorie würde Kinder durch Selbstbefruchtung im Falle von Chimärismus wie die Kinder von 2 Geschwistern sein nur mit dem Unterschied dass diese 75% gemeinsame Gene hätten statt nur 50%.

Eine X0 Zelllinie (Monosomie X) im Fall von Mosaik Intersexualität kann keine weiblichen Keimzellen bilden.

LG

Darkmalvet

??? versuch mal deinen kleinen im erregten zustand dorthin zu kriegen wo deine MuMu wäre...

Dazuoperierte sind nicht Fruchtbar.

Tatsächliche Zwitter - siehe meine Fragestellug.

Ark Ei ausbrüten Xbox?

Hey, mein Ei ist befruchtet aber ich kann es nur essen oder fallen lassen. Wenn ich es fallen lasse ist dort aber keine Anzeige wie viele Leben es hat und wenn ich es esse, naja dann esse ich es halt.

...zur Frage

Ist das Hühnerei vergleichbar mit der Periode der Frau?

Is doch iwie ekelhaft wenn man drüber nachdenkt weil es halt die unbefruchteten Eier sind die man isst und wenn die befruchtet werden kommen da Küken raus. So ähnlich wie bei der Periode der Frau.

...zur Frage

Findet ihr Penisse auch...komisch?

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Problem mit dem männlichen Geschlechtsteil. Ich finde es irgendwie abstoßend, ich weiß das klingt komisch. Ich hab auch einen Freund, den ich liebe und wir haben auch schon einiges getan. Alle meine Freundinnen sind auch keine Jungfrauen mehr und ich bin auch eigentlich schon alt genug und ich möchte ja auch bloß finde ich die Dinger (Penis) einfach nur komisch. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist oder hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Lg Tiaraa107

...zur Frage

Was ist das feminine Analogen zu "Feigling"?

Also bei vielen Wörtern gibt es ja ein männliches und ein weibliches Analogen. Wie bei Berufen (eifaches Bsp. Kaufmann <-> Kauffrau) etc. Wie heißt das bei "Feigling"? Weil es klingt extrem komisch eine Frau einEN Feigling zu nennen (abgesehen davon, dass es gemein ist).

mfG nayan11

...zur Frage

Wieso stehe ich auf eine Transsexuelle?

Habe im Internet ein Bild entdeckt und wollte wissen wer das ist, sie ist so schön, ich kann mir keine schönere vorstellen. Dann habe ich sie auf einer Shemale Seite gefunden sie heißt LoveBird, sie hatte unten halt ein männliches Geschlechtsteil. Ich fasse nicht dass sie ein Mann war. Ich finde sie immernoch schön und muss immer auf dieses Bild schauen, heißt das dass ich Homosexuell bin?

...zur Frage

Ist es komisch neben freunden nackt zu sein?

Hey bin ein kerl und ich bin ein sehr offener typ und bin garnicht schüchtern! Ich dusche nackt egal wo. Letztens haben mich paar von meinen kumpels halt nackt gesehen in der öffentlichen dusche. Ist das schräg? Ich zieh mich auch immer nackt um nach dem also in schullandheim geh ich nackt aus der dusche und fühle mich wohl dabei. Ich will halt nicht das lästerein rum gelabert werden wie z..B der ist hoch sexuell und blabla.. Ich chille auch nackt (nach der dusche) und hab kein problem damit. Nur ob andere das haben frag ich mich. Würdet ihr euch unwohl fühlen wenn euer kumpel nackt vor euch ist? Wenn ja warum und weshalb? Sollte ich damit aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?