gibt es Zwitter hier dh Mann und Frau zugleich ich meine die mit beiden Geschlechten geboren oder kennen sie solche kategorie haben die chance eltern zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwitter ist das falsche Wort. ( Das ist eine Beleidigung)
Intersexuell wäre richtig.

Ja. Es gibt Menschen die intersexuell sind.
Und es gibt Menschen deren Chromosome abweichen von XY oder XX.

Da es unterschiedliche Gründe dafür gibt, gibt es Menschen, die dann fruchtbar sind und einige sind es nicht.

Hier ist was zum Lesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t

http://www.im-ev.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amirmann
17.06.2017, 09:47

ich bin selbst betroffen es ist einfach jemanden den du nicht kennst mitzuteilen aber Leute die man kennt werden mich bestimmt beleidigen

0

Was möchtest Du wissen?