Gibt es Zwitter bei Menschen?

3 Antworten

Hi!

ja zwitter gibt es, ist aber sehr selten. nur eine von ca 20 000 personen ist davon betroffen. dabei gibt es unterschiedliche fälle. Ich kenne ein Mädchen, das ein Junge hätte werden sollen, also sie hat einen männlichen chromosomensatz und einen männlichen hormonhaushalt, allerdings haben ihre männlichen hormone keine signale ausgesendet, weshalb sie ein mädchen geworden ist. das hat zur folge, dass sie keine kinder bekommen kann, jedoch ganz normalen sex. also sie hat ganz normal eine scheide, jedoch statt einer gebärmutter mit eierstöcken in ihrer bauchhöhle hoden, welche die hormone abgeben. in manchen fällen wächst statt einer klitoris zum Beispiel ein Penis, kurz gesagt man hätte beides, das kommt ganz auf den fall drauf an.

ich hoffe ich konnte dir bei deiner frage ein wenig weiterhelfen

LG Momo

Ja, die gibt es. Manche werden schon in der Kindheit operiert und auf ein Geschlecht festgelegt. Das kann ein fataler Irrtum sein.

leider bin ich zwitter

3

Sag nicht leider sei stolz drauf :)
Ich wäre neidisch drauf beides zu haben :)

dann könnte man sich entscheiden oder einfach dabei belassen zumindest glaube ich das wäre toll wen du mir schreiben könntest mich interessiert es sehr :)

0
3
@xXJessicax

ich habe nicht die beide das hatte ich fruher aber Nachwirkungen vergehen nicht mehr ausserdem muss man auf normales Leben verzichten sehr schwer

0

Was möchtest Du wissen?