Gibt es zwischen Polen und Deutschland Zollgrenzen?

5 Antworten

alles frei,keine Passkontrolle, als ob man zB. nach Österreich ein u. ausreist.

4 Stangen Zigaretten sind Zollfrei.

0

Seit 2004 nichmehr. Es gelten die EU-Bestimmungen für Einfuhr und Ausfuhr.

ya es gibt zollgrenzen, fallst du drogen schmuggeln willst awa xd ya aber die sind zu. also kaine kontrollen abr die können dich anhalten vor oder nach der grenze

Ultrasshop.com / Zoll

Hallo, Ich würde mir gerne von der Seite http://ultrasshop.com/ aus Polen Bengalos bestellen. Nur leider weiß ich noch nicht ob das alles sicher ist. Kommen die Sachen an? Besteht eine hohe Chance vom Zoll erwischt zu werden? Was passiert wenn ich vom Zoll erwischt werde? Welche Strafen können auf mich zukommen? Bitte nur antworten wenn ihr euch 100% sicher seid! Danke.

...zur Frage

Wo kann ich polenböller bestellen/kaufen?

Legal

...zur Frage

zwischen den Grenzpfosten

hay war heute mal wieder an der grenze spazieren zu polen hin

und da sind ja dann immer die Pfosten die Polen und Deutschland abgrenzen, aber mir ist ja da aufgefallen das zwischen den Pfosten ja immer so ca 3 meter platz ist

uuund jetzt meine frage was ist das zwischen den Pfosten ?

Deutschland ?

Polen?

oder sogar internationales Gelände ?

...zur Frage

Benzin einführen nach Deutschland? von Polen nach Deutschland?

hey, wie viel Liter Benzin kann ich von Polen nach Deutschland mitbringen ? Benzin ist für den Eigengebrauch ? weiß das jemand oder kann man das irgendwo nachlesen ?

Danke...

...zur Frage

Warum Polen und Deutschland im Krieg Feinde?

Wlso im zweiter Weltkrieg waren da Polen und Deutschland Feinde die gegeneinander gekämpft haben? Welches waren die Feinde von Deutschland ? Welche Länder? Weil meine Oma hat gesagt Polen waren früher ganz schlimm und sie mag keine Polen. Waren die da unsere Feinde?

...zur Frage

Wird Deutschland Reparationen an Polen zahlen?

Deutschland schuldet Polen ja hunderte Milliarden wegen dem 2.WK, wird Deutschland es jetzt zahlen ? Wie ist der stand der Dinge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?