gibt es zwei arten von orgasmus bei frauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Vagina ist ja vor allem ein Muskel. Wäre sie so empfindlich, könnten Frauen ja niemals Kinder bekommen. So sitzen Nerven nur am Eingang der Vagina. "Gestoßen" zu werden, ist auch eine schönes Gefühl, aber einen Orgasmus bekommen die wenigsten Frauen dabei, eher durch die Reibung der Geschlechtsorgane aneinander. Dafür sind einige Stellungen besonders gut, z.B. wenn die Frau auf dem Mann sitzt. Die meisten Männer begreifen das leider nicht und denken, wenn sie eine Frau nur richtig "stoßen", wird diese glücklich. Manchmal kann es sogar sehr weh tun. Deshalb ist beim männlichen Glied die Größe nicht so entscheidend, vielmehr das Wie. Auch Frauen kennen ihren Körper zu wenig. Wenn du deine Schamlippen sanft und evtl. länger masssierst, wirst du merken, dass deine Klitoris ein ziemlich tief nach innen reichendes Organ ist und sie in ihrer ganzen "Breite" spüren..

Übrigens heißt es "die" Klitoris - weiblich.

Drücke leicht auf ihr schambein und mit der anderen hand am besten 2 finger fingerst du sie du spürst da so eine art ich nenne es mal ballon dort drückst du auch leicht gefühlvoll dagegen während du sie fingerst wenn sie kommt einfach weitermachen halt sie fest und dann freu dich was passiert ;)

wird spritzig!!!! LEIDER GEIL

0
@account11

grundlagen für sex

Du bist der Mann! wenn sie danach verlangt und das wird sie dann musst du es ihr ordentlich hemmungslos besorgen...........du musst sie aber auch geil machen streichle sie küsse sie beis sie leicht erforsche ihren körper danach streichle die innenseite ihrer schenkeln aber greif nicht sofort nach der verbotenen frucht sondern gib ihr das gefühl das es gleich ordentlich losgeht probier einfach alles aus und du wirst sehen was sich was bringt und was eher wirkungslos ist.........sie soll herzklopfen bekommen usw einfach nicht verklemmt sein und jedesmal lernen üben üben üben und du wirst ein sexgott

0
@account11

und männer die zu früh kommen sind eher unbeliebt.......also beherrsche dich wenn du weißt wie kannst du die ganze nacht sex haben......schau das du nicht ausser atem kommst atme so wie beim sport verdammt sex ist ja auch irgendwie sport

0
@account11

sei der mann im bett bestimmt,hemmungslos,stark, allerdings auch vorsichtig,nicht zu grob. wenn es ihr gefällt dann merkst du es eh......und wenn sie ihr becken ein wenig wegrutscht nicht nachrutschen wenn sie so genagelt werden will dann will sie es so sie bestimmt den eindringungswinkel

0
@gandiii

mach sie einfach scharf und du siehst ihr wahres gesicht von schüchtern zu sexbesessen

0

Nein, das ist weiter innen drin, an der Innenseite vorne, gleich hinter dem Schambein! Das nennt man den "G-Punkt"! Da geht die Post ab!

also ist dass arg besser als selbstbefriedigung?

0

Sorry aber der G-Punkt ist nicht wie ein Knopf bei dem, wen Man(n) ihn drückt jede Frau "anspringt" und kommt.

1

Was möchtest Du wissen?