Gibt es zurzeit Wandfarbe im Angebot?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alpina weiß ist schon eine sehr gute Farbe. Jedoch würde ich bei billigen "Sonderposten" immer abraten, da der Kreideanteil in der Farbe sehr hoch ist (von irgendwo kommt ja der Preis). Das heißt im Klartext: je öfter ich beim zurollen der Farbe wider über die bereits gestrichene Fläche gehe, um so mehr sehe ich die sich abzeichnenden Übergänge. Bei Decken immer sehr gut sichtbar und man ärgert sich, daß man auf "billig" statt auf Qualität gebaut hat. Des weiteren gib es bei den Billigfarben oft das Problem, wenn in ein paar Jahren wieder gestrichen werden soll, blättert die neue Farbe, die rauf soll, ab. Ich bin selbst Malermeister und rate bei Renovierungen grundsätzlich zu Qualität, statt auf Preis. Wer billig baut- baut zweimal...

danke

0

Hallo!

Ich glaube bei Poco-Domäne gibt es im moment das "Alpina-Weiss" im Angebot es ist zwar etwas teuerer als die Billig Farbe aus dem Baumarkt aber ist echt so das es beim ersten mal deckt und du dir damit viel Arbeit und Material und Zeit sparst.

Es gibt auch noch andere gute Farben nicht nur Alpina aber war ja nur ein Beispiel!

Mein Tipp: finger weg von Billig Farbe!!!

mfg

danke

0

Bei Aldi gabs vor kurzem Angebote,vielleicht haben die noch Restbestände.

danke

0

Was möchtest Du wissen?