Gibt es zurzeit schon Strickmaschinen die die unten genannten Kritieren erfüllen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Maschine würde gut ankommen, leider wäre sie unbezahlbar.  Die meisten Kleidungsstücke werden zudem n mehreren Teilen gestrickt und dann zusammengesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefghi159689
26.12.2015, 05:14

Man könnte auch eine Funktion einbauen die es erlaubt z.b bei Pullover jedes Teil einzeln zu stricken und dann das ganze maschinell vernähen. Das Hauptproblem ist ja das heutige Maschinen nicht einfach zu bedienen sind und nicht zeitsparend da man vieles mit der Hand stricken muss.

Wie kann man die Idee umsetzen?

0

Also so eine strickende eierlegende Milchsau ? :-) Die gibt es schon. Augen für Scannen, zwei Hände und etwas Köpfchen.  Warum nicht das gewünschte Stück von einer erfahrenen Strickerinnen , die sich auch bestimmt fürs Stricken begeistert, einfach stricken lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Industriemaschine gibt es sowas oder was ähnliches bestimmt schon. Aber für Privatpersonen wäre so ein Teil unbezahlbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an sich eine SEHR GUTE IDEE! aber das würde sich dann jeder mit Interesse aber ohne können kaufen und die Menschheit und die Omis hätten dann keinen Sinn mehr in der Freizeit D;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?