Gibt es zurzeit Roché?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rocher und Co haben zurzeit Sommerpause, gibts im Herbst erst wieder. Rondnoir sind auch so Schokokugeldinger auch von Ferrero und voll lecker :-P

Ich hab sie letzte Woche noch in den Regalen gesehen... Ich glaub Sommerpause gibts doch eh nur bei den MonCheri oder?

Giotto wäre sonst noch ne Möglichkeit... Ist zwar nicht schokoldadig aber rund ^^

Ferrero selber schreibt:

  • »Warum macht Ferrero Rocher eine Sommerpause? Manche mögen’s heiß – das gilt aber nicht für die goldene Kugel. Denn unter großen Temperaturschwankungen und starker Hitze leidet die Qualität der Pralinen. Deshalb bieten wir Ferrero Rocher und andere Pralinenspezialitäten in der heißen Jahreszeit nicht an. Das sorgt für gleich bleibend hohe Qualität und eine große Portion Vorfreude auf das Ende der Sommerpause.«

Beginn der Sommerpause ist in der Regel im April. Ab Mitte September wird dann das Ende der Sommerpause verkündet.

0
@Isegrimm

Dann gibts in dem Geschäft wo ich war wohl noch Restbestand ;-)

0
@stonyS89