Gibt es zurzeit Roché?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rocher und Co haben zurzeit Sommerpause, gibts im Herbst erst wieder. Rondnoir sind auch so Schokokugeldinger auch von Ferrero und voll lecker :-P

Ich hab sie letzte Woche noch in den Regalen gesehen... Ich glaub Sommerpause gibts doch eh nur bei den MonCheri oder?

Giotto wäre sonst noch ne Möglichkeit... Ist zwar nicht schokoldadig aber rund ^^

Ferrero selber schreibt:

• »Warum macht Ferrero Rocher eine Sommerpause? Manche mögen’s heiß – das gilt aber nicht für die goldene Kugel. Denn unter großen Temperaturschwankungen und starker Hitze leidet die Qualität der Pralinen. Deshalb bieten wir Ferrero Rocher und andere Pralinenspezialitäten in der heißen Jahreszeit nicht an. Das sorgt für gleich bleibend hohe Qualität und eine große Portion Vorfreude auf das Ende der Sommerpause.«

Beginn der Sommerpause ist in der Regel im April. Ab Mitte September wird dann das Ende der Sommerpause verkündet.

0
@Isegrimm

Dann gibts in dem Geschäft wo ich war wohl noch Restbestand ;-)

0
@stonyS89

Oh, aber gibts da nicht irgendso eine Sommeredition? So mit Zitrone, Pistazie usw??

0

Kennt jemand ein leckeres Bananenrezept? Kalorienarm und gesund?

Am besten so etwas wie Muffins, Kuchen, Kekse oder Eis. Aber es sollte kalorienarm sein. Also mit Süssstoffpulver statt Zucker, Magerjogurt oder Eiweiss statt das ganze Ei. Kennt jemand von euch so ein Rezept, dass gut schmeckt und auch wirklich funktioniert. Oder zumindenst Snackideen? Sowas in der Art. Nur viel kalorienärmer. Ich mach dieses Rezept immer mit 4 Eiweiss statt mit 2 ganzen Eiern und ohne die Schokoladechips.

...zur Frage

Führerschein Probezeit Mon Chéri gegessen?

Hallo Leute,

habe gerade aus versehen eine einzige Mon Chéri gegessen. Ich weiß das kommt jetzt rüber als wär ich voll der Feigling aber die kontrollieren zurzeit so oft. Ich habe nur eine einzige gegessen. Ist das schlimm ?

Vielen Dank für eine Info MfG

RomanMaster

...zur Frage

Welche Schuhe sind zurzeit in Mode Für Männer?

Am besten von Adidas oder Nike was ist da zurzeit in bei "Jugendlichen"

...zur Frage

Welche Frucht hat eine ähnliche Konstistenz wie eine Banane?

Brauch das für ein Rezept nur mag ich keine Bananen :)

...zur Frage

Leckerer Kuchen in Motivform?

Ich brauch für den Geburtstag meiner besten Freundin einen leckeren Kuchen. Ich habe schon eine Motivform, die ich verwenden will. Ich brauch nur ein Rezept für einen leckern Kucen. Am liebsten ohne oder nur sehr wenig Schokolade, da sie keine mag... Ich hoffe ihr kennt ein paar leckere Rezepte, die ihr vielleicht schon einmal selber ausprobiert habt. Danke für gute Ideen!

...zur Frage

Weisse schokolade mit sahne, mehl mandeln verhältnis?

Hallo ich wollte einen kuchen backen und habe ein paar fragen.

1. Ich habe ein rezept gesehen wo man 200g mehl durch 200g gemahlene mandeln erserzt hat

Dann kann man auch hälfte hälfte machen nehme ich an?

2. Ich wollte um den Kuchen herum mit einem spritzbeutel sahne verteilen kann ich die sahne auch mit geschmolzener weisser schokolade vermischen? Oder ändert das die konsistenz stark? Ich hätte ja gerne dass es hält. Oder was anderes mit weisser schokolade?

3. Oben drauf wollte ich als art decke nur flüssige weisse Schokolade drauf geben. Reicht das und wird vernünftig fest oder sollte ich es irgendwie mischen?

Und sollte der kuchen vorher kühlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?