Gibt es zur Zeit was vernünftiges in der Videothek?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die Geschmäcker extrem unterschiedlich sind, kannst Du Dich ja vorab auf http://www.videobuster.de mal informieren, was es zur Zeit für neuere und auch ältere Filme zum Ausleihen gibt, die DICH interessieren. Dann kannst Du Dir eine Liste machen, denn es wird ja nicht jeder Film immer verfügbar sein. Einen vergnüglichen Filmabend wünsche ich Dir.

Frag am besten den Videothekar. Ob es ein guter Videothekar (oder Videothekarin) ist, lässt sich an seinem Filmwissen erkennen (welches leicht zu durchschauen ist, empfiehlt er Kultfilme - gut, empfiehlt er Bollywoodfilme - schlecht). Der Videothekar kann immernoch am besten sagen, welche Filme neu draußen sind und welche für den entsprechenden Geschmack empfehlenswert.

requiem for a dream, donnie darko, brokeback mountain, K-pax, truman show, bonnie und clyde

Was möchtest Du wissen?