Gibt es zur Rede von Edmund Stoiber "Transrapid" eine verbesserte/verständliche Version?

3 Antworten

Nein, weil die Rede genau so, wie sie gehalten wurde, richtig und nahezu perfekt ist. Alle anderen Behauptungen würden bei ihrem nächsten Einreiseversuch an der Bayrischen Grenze zur sofortigen Verhaftung wg. Majestätsbeleidigung führen.

wenn ich stoiber schon lese sträuben sich meine nackenhaare hoch ...hoffe bekomme heute abend den pullover noch aus.....äh äh äh äh äh ja äh äh äh :D

äh, hm ähm, also äh, nee die gibts äh nicht.

Gibt es Sprache ohne Konjugation?

Oder Sprachen mit ähnlich einfacher Kunjugation wie das Englische?(In der Grundform)

Wenn ja, welche wären das denn?

Hat Arabisch das schwierigste Konjugationssystem?

...zur Frage

Werden eine mögliche Jamaika-Koalition schwierige 4 Jahre werden ?

Was meint Ihr ?

Bitte abstimmen !

...zur Frage

Wie sollte man eine Podiumsdiskussion mit Politikern beginnen und wieder beenden?

Hallo Leute, ich habe ein dringendes Problem. Diesen Mittwoch werden Politiker der Parteien die im Bundestag sind in unsere Schule kommen und zu bestimmten Themen die Mitschüler meines Politikkurs vorbereitet haben diskutieren. Dafür mussten Moderaten ausgewählt werden und der Kurs hat sich einstimmig auf mich und noch andere Co-Moderatoren festgelegt. Nun zu meinem Problem. Ich muss die Podiumsdiskussion beginnen, ein Thema vorstellen, die Diskussion zu diesem einen Themen leiten und dann die Podiumsdiskussio am Ende beenden. Das Thema ist vorbereitet und meine Co-Moderatoren haben ihre Themen auch vorbereitet bis hin alles yutt. Jetzt aber wirklich zum Problem. Ich habe überhaupt keinen Schimmer wie ich die Podiumsdiskussion beginnen und vorallem wieder beenden soll. Ich versuche ein Konzept auszuarbeiten aber es gefällt mir nicht und kommt mir nicht gut genug vor. Wir werden auch Publikum haben, andere Schüler aus anderen Politkkursen. Ich soll das Publikum begrüßen, die Politiker begrüßen, die Poltiker dazu bringen sich vorzustellen und dann zum Thema überleiten. Danach sind die anderen mit ihren Themen dran und zuletzt soll das alles wieder beendet werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Ich zweifel seit 3 Tagen daran an dem Beginn der Podiumsdiskussion. Ich bedanke mich bei jedem für jede Idee und jeden Vorschlag. Vielen Dank mfg Snow D. Ager

...zur Frage

Fl studio 12 vocals Aufnahme, höre mich immer selbst wenn ich ins Micro rede?

Kann mir bitte einer eine vernünftige verständliche am besten mit so wenig fachwörter bezogene erklärung geben wie möglich danke

...zur Frage

Wieso betrachten die Leute das Judentum nicht mittelalterlich wie Islam?

Viele Leute sagen : Islam kommt aus dem Mittelalter.

Judentum ist mehr .

Islam ist einfach eine verbesserte Version vom Judentum .

...zur Frage

Schnell ein großes Publikum erreichen?

Hi, also ich muss ganz schnell ein möglichst großes Publikum erreichen. Wie stell ich das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?