Gibt es zum Anbringen von künstlichen Fußnägeln eine gesündere Alternative zu dem üblichen dazugehörigen Sekundenkleber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Fussnägel?

Da gibt es nur den Normalen Nagelkleber aber nicht für Füsse;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pythy
16.06.2016, 15:48

Na klar gibt es künstliche Fußnägel. Habe ich schon oft im Urlaub bei Frauen gesehen. Gibt es übrigens auch im Internet zu kaufen.

0

Nein, gibt es nicht. 

Aber gerade die ich in dem einen Kommentar von dir gelesen habe, hast du "kaputte" Nägel, da solltest du es mit so einem Kleber eh lieber lassen. 

Und auch wenn du dir die professionell machen lassen würdest, das ist genau so schädlich, da der kaputte Nagel da unter möglicherweise nicht gesund wachsen kann, da er keine Luft bekommt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pythy
16.06.2016, 16:18

Genau, deshalb meine Frage hier. Anstatt vernünftige und hilfreiche Antworten zu bekommen, gibt es irgendwelche Verhaltensmaßregeln, die  weder gefragt noch erwünscht sind. Ich bin auch der Meinung, daß nur der Antworten sollte, der die Antwort weiß und nicht jeder aus Langeweile irgendwas dahin schreibt. 

0

Ich verstehe gerade generell nicht warum man auf Fußnägel eine Verlängerung machen will ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oyno564
16.06.2016, 12:02

Das überlege ich auch gerade- unnötig!!!

1
Kommentar von Angel941
16.06.2016, 12:58

Lange Zehennägel wirken auf viele sehr abstoßend, nicht nur auf mich.

Ich kenne viele die das so sehen.

Wer schöne gepflegte Füße haben will, sollte sein Zehennägel kurz halten und von diesen künstlichen und unhygienischen Verlängerungen absehen.

Ist jedoch NUR meine persönliche Meinung

Ich habe auch noch nie von einer gesunden, alternativen Verlängerungsmethode gehört.

4
Kommentar von Pythy
16.06.2016, 15:45

Hallo, es geht nicht um Verlängern. Bin auch eher Freund von Natürlichkeit. Habe mir aber leider innerhalb von einem Jahr 2 Nägel so gestoßen, daß sie sich gelöst haben. Der eine (vom großen Zeh) ist jetzt zur Hälfte nachgewachsen und bei dem anderen (2.Zeh am anderen Fuß) ist es gerade erst passiert und der ist jetzt halt dunkel (blutunterlaufen), braucht aber nicht gezogen zu werden. Da das nicht schön aussieht, wenn man offene Schuhe trägt, ist klar und deshalb würde ich mir gerne mit künstlichen Nägeln über den Sommer helfen.

0

Was möchtest Du wissen?