Gibt es zukünftig hauptsächlich Xbox One und Xbox 360 Spiele?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für die alten Konsolen kommen noch genug neue Sachen, haben bestimmte Publisher auch zugesichert.

Ein paar Sachen kommen auch nur für die alten Sachen.

Es wird jetzt einfach die neue Generation gehyped um mehr Verkäufe zu erzielen.

Tomb Raider (Reboot, 2013) gibt's auch für PS3 & Xbox 360 und auch der erst angekündigte neue Teil "Rise of the Tomb Raider" wird laut Amazon auch für Xbox 360 & PS3 erscheinen. Und bei Assassin's Creed kommen noch Ableger für die alten Konsolen, ist von Ubisoft bestätigt, nur eben Unity nicht.

LG, dragan

Naja viele Spiele werden ja nicht direkt von Microsoft sondern von anderen Firmen wie Ubisoft oder EA raus gebracht. Zudem kaufen sich viele durch die neuen Spiele auch eine neue One da macht Microsoft ja auch wieder Gewinn.

Es werden sicher noch einige der bald kommenden Spiele auch für die alten Konsolen kommen, jedoch kannst du sicher davon ausgehen das die Spiele Hersteller die Versionen für die One und Ps4 bevorzugen werden da aus den alten Konsolen einfach nicht mehr viel raus zu holen ist in Sachen Grafik.

Das war bisher immer so. Leider bin ich auch von Enttuscht muss mir auch die one kaufen. weil ich bin ein totaler Halo Fan habe alle teile und muss mir die one für die neusten kaufen. Tja mich enttusche es aber xbox macht keine ferluste alle werden sich die one oder die ps4 kaufen. weil keine neue Konsole keine neuen spiele.

Alle spiele werden für die neusten Konsole hergestellt

Die Frage lautet natürlich: Gibt es Zukünftig hauptsächlich Xbox One und PS4 Spiele?? Bitte beantworten

Was möchtest Du wissen?