Gibt es zu modernen Liedern einfache Klaviernoten?

2 Antworten

Also es gibt auf alle Fälle Klavierhefte mit modernen Songs, wo die Noten für Anfänger leicht gesetzt sind. Ob man sich die irgendwo ausdrucken kann weiß ich nicht, aber auf alle Fälle kaufen.. Sonst würd ich mal deinen Lehrer oder deine Lehrerin fragen, ob die was haben und dir kopieren können :)

Es gibt jede Menge leichte Noten speziell geschrieben für Anfänger oder Fortgeschrittene von H. Heumann, die schönsten Traummelodien oder die besten Hits aus der Popgeschichte, mit Akkordsymbolen, Fingersätzen und Spielanleitung versehen. Mit den Noten gibt es eine CD mit Demoversionen der Songs, die man zum Lernen anhören kann oder auch gleich mitspielen kann!

SChau mal unter: http://heumannpiano.de/noten_von_klassik_bis_pop.php

Die Menschen, die solche guten Arrangements schreiben und bespielen sind Berufsmusiker und müssen davon leben. Deshalb ist es wohl angebracht, auch ein paar Euro dafür zu zahlen.

Lieben Gruss mary

Was möchtest Du wissen?