Gibt es zu große Unterschiede zwischen dem iPhone 6 und iPhone 6s, weil ich sonst das günstigere holen würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne auch nicht alle Funktionsunterschiede da ich ein zufriedener Samsung Nutzer bin, aber ich glaube der 3D-Touch ist der größte Unterschied. Google es am besten noch einmal. Sollte das 6er deutlich günstiger als das 6S sein, würde ich dir zum 6er raten, da dort das P'L-Verhältnis eher stimmt!

MFG Justus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fingerabdrucksensor, besserer Prozessor... Google am besten einfach mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschied zwischen iPhone 6 und iPhone 6s ist das das iPhone 6s diese Siri Funktion hat. Das iPhone 6 hat nur eine ganz normale Sprachsteuerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HARUMIN
29.06.2016, 16:40

»Siri wurde am 4. Oktober 2011 von Apple in einer Produktpräsentation des iPhone 4s vorgestellt.«

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Siri_(Software)

Das iPhone 6s hat ein verbessertes Siri ("Hey Siri" funktioniert nun auch ohne Ladekabel). Wenn man Siri ausschaltet, hat man eine normale Sprachsteuerung.
Aber Siri an sich existiert seit 2011(s.o.), demnach hat auch das iPhone 6 Siri. :o)

0

Was möchtest Du wissen?