Gibt es zu den Osterferien viele 16-17 jährige Mädchen in Spanien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zumindest deutsche Mädchen wirst du da eher nicht antreffen, weil, wenn überhaupt die dann mit ihren Eltern wohl in einem der schöneren Hotels gammeln, aber vielleicht habt ihr ja Glück und ihr trefft auf eine Mädchengruppe aus einem Verein oder gar eine Klasse aus der Mädchenschule ;). Aber im Normalfall ist da noch net wirklich was los, dennoch viel Glück. Ostern ist eben nicht gerade die Non-Plus-Ultra-Reisezeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch dort Mädchen, die da Leben? Und oh nein, was machst du bloß wenn da keine sind???!!!?!?!? 😱😱😱😱😧

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt das ganze jahr über solche Mädchen.. nur solltest du dann auch Spanisch können oder besser zu hause bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher doch! Die warten alle nur auf EUCH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?