Gibt es zu dem Film "Der Winterprinz" einen vorangegangenen Teil?

1 Antwort

Basierend auf einer der erfolgreichsten TV-Serien Norwegens, setzt „Der Winterprinz – Miras magisches Abenteuer“ die Geschichte von Eiril und Kevin in Spielfilmlänge fort (...)

https://youtube.com/watch?v=TsRk0SN94Hw

Es gab also eine TV Serie davor... OK danke. Denn auf meine Google Anfragen, fand ich diese Information nicht.

0

Ende des Films Antichrist...

Habe mir den Film Antichrist angesehen....im Nachhinein habe ich mir ein paar kritiken durchgelesen, und einer hatte geschrieben, dass am ende des filmes nochmal der anfang gezeigt wird, wo das kind aus dem fenster fällt und dass da ein kleiner schockierender Unterschied ist...aber was ist dieser Unterschied? habe ihn nicht gefunden.. hoffe ihr könnt mir helfen. das interessiert mich wirklich sehr....danke!

...zur Frage

Was sagt Katsuro in ''The Human Centipede"?

Meine Frage ist über den Film "The Human Centipede" (Falls ihr den nicht kennt, würde ich mir nur den Trailer ansehen, wenn ihr etwas Ekel vertragen könnt): Der Japaner - das Vorderteil des Tausendfüßlers - spricht im Film ausschließlich japanisch. Nur wurde mich sehr interessieren, was er erst im Bett, dann den Rest des Films und vor allem in der dramatischen Endszene sagt. Wer kann hier über setzen bzw. kennt den Text auf deutsch? Mfg

...zur Frage

IIch suche den Titel zu einem Fantasie Film?

Hey ich suche einen Film in dem es so kleine minster gibt die von einem Schutzkreis aus Pilzen abgehalten werden und die man nur durch so ein bestimmtes Monokel? oder so sehen kann. Weiß jmd. zufällig wie der Film heißt?

...zur Frage

Brauche Ich eine Lizenz um Film-Trailor hochzuladen?

Hi, Also ich würde gerne einen Trailer eines Filmes auf Youtube hochladen. Brauche ich dafür eine Lizenz, oder darf ich es einfach so hochladen (mit Monetarisierung).

...zur Frage

Wo kann man Judas Kiss kostenlos auf Deutsch ansehen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und schwul darum möchte ich den Film auch unbedingt ansehen. Denn Trailer habe ich gesehen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wo kann man den Film Anne Frank sehen?

Hallo habe gerade den Trailer des Filmes gesehen und würde mir gerne auch den Film dazu anschauen. Weiß jemand wo ich den Film kostenlos in Deutsch ansehen kann. Würde mich freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?