Gibt es zu dem Buch von Morthon Rhue "Boot Camp" einen Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja , also mein Link von vorhin , ist ein Film der eine glaube ich ähnliche Handlung hat , aber eine genaue verfilmung zu Boot Camp gibt es nicht

ok danke ^^

0

Eigentlich gibt es keinen richtigen Film mit der gleichen Handlung aber es gibt viele Filme die so ähnlich sind.

Schau mal bei Google unter Bood Camp Film

Suche Kapitel zusammenfassungen von dem Buch "Boot Camp" von Morton Rhue. Wer weiß wo ich eine find?