Gibt es zu aktiven Lautsprechern eine Art aktiven subwoofer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem (fast) aller aktiven Lautsprecher ist, daß sie rauschen.

Deshalb ziehe ich passive Fullrange- oder Sat- Lautsprecher vor. Es gibt aber auch Subwoofer die direkt 3 Verstärker verbaut haben und dann passive Lautsprecher mitversorgen können.

Wäre mal interessant zu lesen was du überhaupt vor hast ;-) Also von welchem angedachten Einsatzbereich wir sprechen und von welchem Budget.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbert17
22.09.2016, 14:29

Möchte einfach Musik über Boxen vom Händy hören. Kein Radio oder cd Player. Für ein ca 20 QM Zimmer. Für Dubstep, trap etc 

0

Ja natürlich gibt es das, der Mivoc Hype G2 wäre einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?