Gibt es Zombies in Wirklichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

JA! 57%
NEIN! 42%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN!

Nein Nada Niemals.

JA!

Gibt Zombies und auch Zombie-Apokalypse und hat schon an einem geheimen Ort angefangen.

Hallo 

ich habe auch schon darüber nachgedacht bis ich auf einen Artikel im Web gestoßen bin. Es war so ne nachrichtenseseite.  dort stand das ein land einen virus entwickelte der die menschen wie diese eine droge auch zombiedroge oder so genannt aggressiv und angreiflustig macht. wenn sie ausbricht also die seuche dann können wir nur hoffen das zombies blind sind was es uns einfacher macht