Gibt es Zinsen auf Geld am Paypal Konto?

2 Antworten

Für ein Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto erhalten Sie keine Zinsen, da die europäische Gesetzgebung keine Verzinsung von E-Geld erlaubt, da es sich bei E-Geld im rechtlichen Sinne um ein Zahlungsmitteläquivalent und nicht um eine Einlage handelt.

Paypal solltest du nur für den Zahlungsverkehr nutzen und da nicht große Geldbeträge lagern. Gibt keine Zinsen.

Darf man unter 18 ein PayPalkonto haben?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Paypal Geld ist nicht angekommen

Ich habe bei Paypal total überlesen das man nur von dem da regestrierten Konto auf das Paypal Konto Geld einzahlen kann. Nun hat eine Freundin am Montag von Ihrem Konto mir Geld auf mein Paypal Konto überwiesen und es kam nicht an bei mir und auch nichts zurück zu ihr ... Wo ist das Geld jetzt hin??? Wie bekomme ich es zurück???

...zur Frage

EBay Käufer möchte ungerecht das Geld zurück haben?

Ich habe auf EBay ein Set mit verschiedenen Parfumproben verkauft. Mitunter waren auch 2-3 Miniaturen mitdabei, welche kaputt gegangen sind. Daraufhin habe ich die Beschreibung geändert und darauf hingewiesen, dass das Set NICHT vollständig ist und dass was FEHLT. Nachdem die Ware beim Käufer angekommen ist, regt sich dieser auf, dass genau laut ihm einmal 3, dann 6 und jetzt plötzlich 7 Miniaturen fehlen. Ich finde das etwas sehr 'dumm' & 'respektlos'. Wer nicht lesen kann, soll nicht auf EBay einkaufen. Ich habe ihm schon persönlich VOR ENDE der Auktion mitgeteilt, dass was fehlt und sie hat es akzeptiert. Sie hat auch nicht gefragt welche Proben fehlen... Wie kann ich den Fall schließen? Wie kann ich jetzt weiter reagieren? Ich habe das Geld auf Paypal noch nicht erhalten (Betrag ist offen) - kann sie sich es einfach 'zurückholen'?

...zur Frage

Wie überweist man Geld auf ein Paypal Konto?

Wie überweist man Geld auf das Paypal Konto?

...zur Frage

PayPal Schulden? Was tun?

Hey Leute,

Folgende Situation als Beispiel:
Peter hat sehr viele virtuelle Gegenstände (csgo Keys) auf einer Seite verkauft. Da er jetzt so viel Geld auf seinem PayPalKonto hat kauft er sich ein Pullover und einen Computer.
Da alle virtuellen Gegenstände sehr schnell verkauft waren musst Peter nicht lange warten und der gesamte Prozess dauerte keine 30 Minuten. Am Ende hat er noch 20 Cent auf seinem Paypal Konto übrig

So.
Also Peter hat jetzt vieles verkauft und gekauft. Und immer wenn man was verkauft kriegt Paypal einen kleinen Anteil (a. 10% glaub ich). Aber da sich Paypal das nicht sofort nimmt und Peter kein Geld mehr auf dem Konto hat wo soll sich Paypal dann den Anteil nehmen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ps: ich antworte auf fragen

...zur Frage

Paypal bezahlt ohne Guthaben

Hallo ich hatte vor mein Konto bei Paypal mit 50 Euro aufzuladen da ich diese aber noch nicht auf meinem Bankkonto hatte wollte ich dies morgen tun aus Spaß habe ich bei dem Spiel League of Legends einfach mal so getan als will ich es kaufen und auf einmal habe ich es gekauft, aber ich hatte kein Geld auf Konto und Paypal, was nun ???

Ich meine ich hab das Geld ja nicht was ich da ausgegeben habe!

Und soweit ich weis hat mein Konto keinen Vertrag das wenn ich Geld ausgeben das ich nicht habe dann ein Kredit angelegt wird!!! Was sollt ich tun bekomm ich dann einfach Zinsen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?