Gibt es Zigaretten nach denen man nicht stinkt?

3 Antworten

Es ist völlig egal ob du die stärksten oder die schwächsten Kippen nimmst.. Rauch machen die alle und der Rauch ist das was stinkt... übrigens auch das, was so schädlich ist... und von den leichteren Kippen rauchst du schnell mal mehr als von den stärkeren und schädigst dich so noch mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 8 Jahren und bin aktiv in Foren

Ja, die Dampfe (E-Zigarette)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Du könntest genauso gut fragen, ob es Zigaretten gibt, die nicht tödlich sind.

Nein, gibt es nicht.

Kräuterzigaretten sind eig ziemlich unschädlich :) Also doch die gibt es. Werden oft auch für Filmdrehs benutzt.