Gibt es Zigaretten die nicht schädlich sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zigaretten zu rauchen ist sehr wohl schädlich. Wirklich toll, dass du versuchst zu verdrängen was du deinem Körper da wirklich antust.
Rauchen verursacht Krebs, sowie auch Herz-und Gefäßerkrankungen. Allein schon Tabak an sich enthält mehrere Tausend Krebserregende Stoffe.
Am besten das ganze komplett sein lassen

Nein, jede einzelne Zigarette wirkt sich negativ auf den Körper aus. Auch wenn "Green" oder "Schadstofffrei" draufsteht.

Aufhören ist die einzige Alternative.

rauch deine 30 Jahre weiter dann reden wir wieder drüber, wenn du mit Sauerstoffgerät deine Runde drehst

Spätestens dann, wenn du am Sauerstoffgerät hängst und kurz vorm Abnippeln bist, wirst du erkennen, wie schädlich Zigaretten sind.

mein onkel hatte mit 50 Lungenkrebs obwohl er nie eine Zigarette geraucht hat ...es kann jeden treffen egal ob man raucht oder nicht ..

0
@poppedelfoppe

Das gibt es natürlich! Es ist aber erwiesen, dass es Raucher viel häufiger trifft als Nichtraucher!

1

Tut mir leid für das folgende, aber bist du auf den Kopf gefallen ? "Denn die Hinweise auf den Packungen sind ja nur Marketing Gags." 

Ist das dein ernst ?! Bist du im Wald aufgewachsen ?

Klar gibt es unschädliche "Zigis". Kauf dir welche in Kaugummi Form und viel Spaß

Du bist ja sehr aggressiv, du solltest auch mal ne Zigi rauchen!

0
@dieter237

Ich bin völlig gelassen mein Lieber ;) Ich bin nur geschockt, wie wenig Ahnung man haben kann.

1

Was möchtest Du wissen?