Gibt es ZDF im Internet und im Ausland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Mediathek in Deutschland ist auch aus dem Ausland erreichbar. Ohne eine Datenflat kann ein 90 Minutenfilm mehrere tausend Euro kosten (zB mit einer o2 Simkarte in Übersee kostet 1 MB 14 Euro). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaein... Soweit ich weiß lassen sich Inhalte aus der Mediathek nur innerhalb Deutschlands abrufen. Wie es mit einem Livestream aussieht, weiß ich nicht. Über eine leistungsfähige Anlage lässt sich deutsches Fernsehen eigentlich von überall aus empfangen (in Mexiko hatte ich ARD und ZDF).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im internet gibt es das zdf auf jeden fall - im ausland teilweise

http://www.zdf.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man satellit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?